Frage von OscaWeezy, 34

Habe heute gegen Abend ein Date was soll ich anziehen . Es soll nicht zur elegant sein und auch nicht zur sportlich?

Könnt ihr mir Tipps geben bitte ich mag sie sehr mag guten Eindruck schinden

Antwort
von DerpCube, 34

in diesem fall würde ich eher zu einer schwarzen hose mit einem weißen hemd tendieren

Kommentar von OscaWeezy ,

Vergessen zu sagen ich habe fast nur Sport Schuhe

Bin für jede HILFE dankbar :-)

Kommentar von DerpCube ,

öööhhh... ja gut, das ist jetzt auch wieder neu für mich... welche leihen kannst du dir nicht? eventuell einfach dunkle schuhe... nichts auffälliges 

Kommentar von OscaWeezy ,

Vielleicht habe ich Chucks irgend wo rumliegen würde es auch gehen ?

Kommentar von xomelaniexo ,

Ich finde, mit Chucks wäre das ok. :)

Antwort
von ghasib, 17

Eine Jeans und einen schönen Pulli oder ein Hemd. Schwarze Stoffhose finde ich etwas spießig kommt auch drauf an was ihr macht

Kommentar von OscaWeezy ,

Wir gehen essen :-)

Kommentar von ghasib ,

Dann sind dunkle Jeans und ein Hemd völlig okay

Kommentar von OscaWeezy ,

Vielen Dank :-)

Kommentar von ghasib ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community