Frage von schlaue, 138

Habe heute folgendes gegessen ist das viel :(( bin beim Abnehmen?

Also :
Morgens leider nicht gefrühstückt , weil spät aufgestanden
Dann als ich aufgestanden bin habe ich 3
Hähnchenflügel gegessen
Und einbisschen Salat daneben und Saft getrunken
Danach habe ich 2 große Kugel Eis gegessen im Becher mit einer Waffenscheibe
Und dann 1 Suppe
Ansonsten 1 orange gegessen
Ist das alles viel als ich aufgestanden bin hatte ich einbisschen Schoko gegessen, weil ich keine Diät mache sondern so abnehmen möchte .
Habe ich heute viel gegessen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 1St3in, 60

Ne ich Esse deutlich mehr... Obwohl du keine Diät machst solltest du vielleicht trotzdem gesünder Essen! 

Z.B. Süßkartoffelpommes, Fisch (besonders Lachs), Linsen, Nüsse, Eier, Haferflocken und viele Früchte und Gemüse!

Kommentar von schlaue ,

Aber es ist ja egal wie Mann isst .. Man soll nicht über die kalorienbilanz kommen?!

Kommentar von 1St3in ,

Naja die Ernährung hat auch Einfluss auf deinen Körper, Auf deine Hormone und deine Haut. So wirst du dich bei gesünder und regelmäßiger Ernährung fiter fühlen und hast mehr Energie über den ganzen Tag. Außerdem wird deine Haut mit Sicherheit reiner und du siehst deutlich besser aus. Ich glaube alle die mit gesunder Enährung schon Erfahrungen gemacht haben können das bestätigen. Hinzu kommt dass die Kaloriendichte bei Schokolade, Eis, etc. viel höher ist. Das bedeutet bei Produkten mit hoher Kaloriendichte hast du wenig im Magen und dein Körper will mehr - Du bist ständig hungrig. Bei Produkten mit niedriger Kaloriendichte wie z.B. Salat, etc. hat dein Körper die Chance satt zu werden ohne deine Kalorinbilanz zu überschreiten. Außerdem fehlt dir in deinem "Müll" die Ganzen Micronährstoffe, die für den Körper wichtig sind und auch zum Teil dein Immunsystem stärken!

Ich wollte es ja nur gesagt haben...

Kommentar von 1St3in ,

Hier habe ich mal eine Tabelle rausgesucht. Grün ist gut, rot ist schlecht! Nüsse solltest du aber trotzdem welche essen, da dort viele wertvolle Fette drinnenstecken. Ansonsten ist zu der Tabelle zu sagen, dass die Zahlen kcal/1g entsprechen.

http://www.vibono.de/pdfs/Vibono-Energiedichtetabelle.pdf

Aber letztendlich muss jeder selbst wissen wie er abnimmt... Also viel Glück noch ;)

Antwort
von max123abc, 72

ich persönlich finde das gar nicht viel. also ich hab heute mehr gegessen:))

Kommentar von schlaue ,

Jaa aber ich muss aufpassen weil ich beim Abnehmen bin :)

Antwort
von marienathalie, 25

Lade dir die Apple Noom runter da trägst du das ein und dann weißt du wie viel du gegessen hast.

Antwort
von Tom981, 57

Wie groß sind deine hänchenflügel?

Kommentar von schlaue ,

Klein

Antwort
von user023948, 21

Ich esse das doppelte...

Antwort
von sportchi, 26

Alles gut!
Wenn es dir schmeckt wiso nicht?!?!
Es hat keine geschadet ein Stück Schokolade zu essen anstatt ein Apfel hat genauso viele kalorien:)

Antwort
von anasobi, 68

Also wenn du so weiter isst, nimmst du nicht ab. Zu auch nicht unbedingt, aber gesund ist es nicht

Antwort
von eyrehead2015, 46

Bisschen wenig

Kommentar von schlaue ,

Hääää??

Kommentar von eyrehead2015 ,

Normale Menschen auch beim Abnehmen essen mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community