Frage von Chris6698, 43

habe heute festgestellt das ich nicht mehr richtig aus der frontscheibe schauen kann wenn die Sonnenblende runtergeklappt ist. Kann man da was machen?

.

Expertenantwort
von jloethe, Community-Experte für Auto & KFZ, 25

Zuerst mal die scheiben Putzen  und zwar  von innen und aussen.. dann  mal gegen die tiefstehende Sonne schauen und feststellen ob die frontscheibe ev  verkratzt ist und die Sichtbehinderung daher kommt...  

Scheiben putzen ist lästig.    Hasse ich auch aber ...Was muß das Muß ...eben.   Wenn die Frontscheibe zerkratzt ist was durch alterungsbedingte  Beschädigungen / Staub und mit dem Wischer drüber.. )  durch Salze  die nicht völlig gelöst sind. im Winter und Schmutz sowie  Waschanlagen kommen kann dann hilft nur noch die Scheibe zu erneuern..

 Achtung das ist normaler verschleiß und somit kein Versicherungsschaden..

Die Anfrage bei der Werkstatt des Vertrauens hilft mit günstigen angeboten ev weiter..   Joachim

Antwort
von Alopezie, 8

Scheibe putzen, Sonnenblende hochmachen und zum Augenarzt gehen

Antwort
von Starstalker, 43

Gucklöcher in die Sonnenblende sägen :-)

Kommentar von Caariinnchen ,

Top!! 😆

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 31

Eine Sonnenblende macht die Scheibe nicht undurchsichtig.

Um deine Frage zu beantworten, solltest du den Zusammenhang erklären.

Antwort
von BlackRose10897, 37

Sonnenblende hoch machen?!

Antwort
von aribaole, 15

Wie wärs mit Scheiben putzen?

Antwort
von anti45, 23

kleinere Sonnenblende anbringen und die Scheibe säubern !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten