Habe heute eine wurzelkanalbehandlung bekommen und habe jetzt total schmerzen ist das normal oder soll ich noch mal hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache das nicht von der Meinung anderer abhängig, sondern wenn du solche Schmerzen hast, dann gehe wieder zum Zahnarzt.

Nach einer Wurzelbehandlung kann es noch eine Weile weh tun, aber nicht Fremde fragen, sondern selber entscheiden, was du tun sollst, wenn du Schmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde die Wurzelkanalbehandlung begonnen, oder war das bereits die abschließende Wurzelfüllung?
Wenn sie begonnen wurde, wurden bereits die Nerven entfernt und sicherlich ein Medikament in die Wurzelkanäle gegeben und der Zahn mit einer provisorischen Füllung verschlossen.
Wenn Du jetzt so starke Schmerzen hast, ist es erforderlich, daß Du heute noch einmal zum Zahnarzt gehst. Der Zahn muß dringend behandelt werden. Die Beschwerden werden sonst immer schlimmer.
Wenn dies eine abschließende Wurzelkanalbehandlung war/ist, dann kann es sein, daß der Zahn ein wenig schmerzt. Das sollte aber in den nächsten Stunden weniger werden. Wenn nicht, mußt Du auch dann heute Nachmittag noch einmal Deinen ZA aufsuchen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie20199520
15.08.2016, 11:29

Danke für deine Antwort also das fertig ist es noch nicht .kann heute nicht hin weil heute arbeiten muss und in Schicht arbeite

1

Geh einfach wieder zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie20199520
15.08.2016, 12:31

Ist schlecht wenn man arbeiten muss :/

0

Am besten rufst du da noch einmal an und fragst nach.

Ist ja noch ziemlich frisch,der Morgen.Aber eigendlich müsste es langsam besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?