Frage von immai, 57

Habe heute eine prednisolon(50mg) infusion bekommen mit neurobin und tramadolor. Muss man ausschleicen lassen. Ich werde das noch 2 mal bekommen pro woche eine?

Habe auch bluthoch druck. Manchmal von 157 zu 101 Oder niedriger. Also das habe ich schon vor der behandlung bin mir nicht sicher ob mein orthopäde das mitbekommen hat. Können nebenwirkung von 3 mal kommen? Sind die abstände pro woche 1 zu gross? Hat jemand erfahrung damit. Die behandlung bekomme ich wegen meinem bandscheibenvorfall.

Antwort
von Derallerliebste, 29

sach mal - schade das du krank bist und gute besserung - wenn ich das lese - warum fragst du nicht deinen arzt - dazu ist er doch da und bekommt sogar geld dafür oder sitzt du einfach da und unterhälst dich mit ihm übers wetter -  kann ich eigendlich nicht verstehn - aber noch mal gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community