Habe heute eine Mathe prüfung. Soll ich noch lernen. Ich beherrsche es nicht so gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe mir mal so ein bisschen andere Dinge von dir durchgesehen, bezweifle ganz stark, dass du in einer Schule für Hochbegabte bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVaderSuly
07.11.2016, 02:19

die früheren fragen waren unteife dumme troll fragen mittlerweile bin ich erwachsen

0

Nein.. brauchtest ned.... Des kommt über Nacht so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Girschdien

Eine Schule für Hochbegabte und Gymnasium,  ist für mich nicht automatisch dasselbe.

Es gibt wirklich Schulen für Hochbegabte, nur sind das eben keine Gymnasien, jedenfalls nicht solche in dem Sinne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schlafen abends lernen ist nicht besonders gut hättest du paar Tage früher machen sollen viel Glück dennoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVaderSuly
07.11.2016, 01:55

ich habe aber angst

1
Kommentar von Fallimo
07.11.2016, 01:57

Angst ist nur ein Gefühl du brauchst vor einem Gegenstand (test) keine angst haben den dadurch wirst du nur noch auf gewühlter bleib ruhig geh schlafen und geh ausgeruht zum test denn wenn du nicht ausgeschlafen bist haste es nur noch schwerer dich zu konzentrieren

1
Kommentar von DarthVaderSuly
07.11.2016, 01:59

Aber ich gehe in eine Schule für Hochbegabte. Ich habe so angst das ich zitter

1
Kommentar von Fallimo
07.11.2016, 02:01

ist dennoch eine ganz normale schule und nur ein test mehr nicht ob hochbegabt oder nicht alles das gleiche so wie Personen oder auch auf den Materialien wert in Sachen Gebäude oder Blätter etc bezogen (obwohl Gebäude sich da immer was unterscheidet in Sachen auf bau xD) also geh schlafen husch ab ins Bett

1

Bist angeblich in einer Schule für "Hochbegabte" und beherrscht das Thema nicht? 

Passt für mich nicht ganz zusammen. 

Wie hast du es auf diese Schule geschafft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVaderSuly
07.11.2016, 02:14

Ich musste eine Prüfung machen.

0
Kommentar von Girschdien
07.11.2016, 07:36

Das muss nix heißen. Ich war in der 9. und 10. Klasse auch auf einer solchen Schule und habe da in Mathe, Physik und Informatik keinen Stich gesehen. Bin dann runter, habe das Abitur quasi nebenbei auf einer normalen Schule gemacht und bin heute Diplommathematikerin, Nebenfach Physik und arbeite in der IT. Hochbegabt zu sein heißt nicht, dass man alles weiß oder kann. Kenne genügend HBs, die Mathe nicht mögen, geschweige denn können.

0

Is vielleicht vernünftiger, ausgeschlafen zur Prüfung zu erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lernen bringt dir um diese Uhrzeit doch nichts. Wenn du es jetzt noch nicht beherrscht, Dann bestimmt auch nicht in den nächsten Stunden. Nicht mehr lernen. Vielleicht schaffst du es ja trotzdem irgendwie. Immer optimistisch bleiben. 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie wach und aufnahmefähig du bist und wie viel Schlaf dir auf deiner biologischen Schlafuhr (nicht)fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?