Frage von Tineexyz, 48

habe heute ein vorderzeug gebraucht gekauft, vorne ist ein großes d auf einem blaugrünen hintergrund eines ovalen schildes. darin galoppiert ein pferd. marke?

welche marke ist das?

Expertenantwort
von NanaHu, Community-Experte für Pferde & reiten, 48

Wenn du ein Foto von dem Logo hättest, würde das die Sache vereinfachen. Vielleicht kannst du ja eins machen und dann hochladen.

Kommentar von Tineexyz ,

Wie kann man ein Photo einfügen?

Antwort
von Tineexyz, 26

Auf keinen Fall!! Es hat 140€ gekostet und ist aus einem kleinen Geschäft!!!

Kommentar von NanaHu ,

Tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht helfen. Dieses Logo habe ich bisher noch nie gesehen. (Vielleicht ist dass das Logo eines Ausländischen Herstellers, oder das Logo einer Hausmarke.)

Antwort
von dasadi, 28

Könnte Krämer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community