Frage von heschi98, 212

Need for Speed (2015) Grafikprobleme

Habe heute auf dem PC das Spiel Need for Speed(2015) bekommen, da es ja heute erst für PC raus kam. Als ich das Spiel startete und im Menü war, war alles scharf, doch als ich dann das erste mal Fuhr, war die Grafik schlecht und nicht scharf. habe auch schon die Grafik auf Ultra eingestellt, aber da kam keine Veränderung. Musste davor einen neuen Treiber installieren bzw. meinen aktuellen aktualisieren. Kann es eventuell daran liegen?

Antwort
von heschi98, 196

Naja das Bild ist nicht richtig scharf...wenn ich von Niedriger Grafik zu Ultra stelle ändert sich auch z.B. gar nichts.

Kommentar von Smexah ,

Hmm, das ist aber merkwürdig..

Antwort
von GaiJin, 181

Heya heschi98,

wenn Du KEINE Antwort durch/mit einer "Kristalkugel" möchtest, wäre es nett von Dir, wenn Du uns verrätst, welche Ausstattung Dein PC/Laptop hat...

Sprich CPU, RAM, GraKa und ähnliches...

Ansonsten kann man nur raten bzw. eben ´ne Antwort in einer "Kristallkugel" suchen...

Greetz,

GaiJin

Kommentar von Smexah ,

habe die Grafik aus Ultra gestellt

Von FPS hat er nichts gesagt. Also erst mal System egal solange er es damit starten kann.

Antwort
von Andyplayer1, 162

Auf Ultra kann das schwierig werden.

Antwort
von Smexah, 167

Wie schlecht? Such dir doch mal Bilder oder ein Vid zum Thema und guck wie es da aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community