Frage von Album33990055, 54

Habe heute das neue Update für gta online installiert und seit dem kommt bei mir eine Meldung das ein update oder so nicht richtig installiert wurde brauche hi?

Antwort
von Stratege82, 48

Klingt so, als müsste das Spiel neu installiert werden.

Kommentar von Album33990055 ,

Hab schon probiert es zu reperieren mit denn CDs aber ich hatte kein Internet und konnte deshalb nicht nach schauen es kam nur sie Meldung das der update Server nicht verfügbar ist.

Kommentar von Stratege82 ,

Dann wurde das Update wohl nicht vollständig heruntergeladen. Daher der Fehler. Ich empfehle, das Spiel zu deinstallieren und erneut zu installieren.

Kommentar von Album33990055 ,

Auch denn sociel club?

Kommentar von Stratege82 ,

Ja, würde alles von GTA 5 deinstallieren.

Antwort
von girlintheboy, 37

Spiel neuinstallieren:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten