Frage von Hamoudikett, 69

Habe heute Bescheid bekomm 1,3 im blut jetzt meine frage hatte schonmal eine MPU 2010 was kommt da jetzt auf mich zu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nancycotten, 11

Hallo Hamoudikett,

erstmal eine Rückfrage: bist du noch in der Probezeit?

Wenn ja, wirst du eine weitere MPU machen müssen, da dir innerhalb der

Probezeit bereits die Fahrerlaubnis entzogen wurde. In solchen Fällen ist eine

MPU anzuordnen, wenn nach Neuerteilung, innerhalb der Restprobezeit, ein

A-Verstoß begangen wurde.

Aus welchem Bundesland kommst du?

Gruß Nancy

Antwort
von cappuccino1809, 51

Nichts schlimmes.

Der Fahrkartenautomat, aber der beisst nicht.

Kommentar von winnso ,

😅

Antwort
von wiki01, 44

Auch wegen Alkohol? Naja, wenn jemand auf die Idee kommt, du wärst unbelehrbar, dann vielleicht lebenslange Sperre.

Kommentar von Hamoudikett ,

Man erste mpu wegen fahren ohne führerschein

Kommentar von cappuccino1809 ,

..was man nur hoffen kann

Kommentar von Hamoudikett ,

Ja kann man 

Antwort
von Doktorfruehling, 43

Fleppen weg, ahoi wird teuer