...irgendwie ist das ja nicht besonderes und sie wird da nur rumsitzen, warten bis unsere Klasse dran war und wieder nach Hause fahren. Für mich ist es zwar was besonderes, da ich nicht daran gegalubt habe den Abschluss (und dann auch noch besser als ich dachte) dieses Jahr bekomme. Naja, jedenfalls an die Mütter unter euch: Würdet ihr eure Tocher dort hin begleiten, weil es ein einzigartiger Tag in ihrem Leben ist? Und an die Töchter unter euch: Würdet ihr euch wünschen, dass eure Mutter bei euren Abschluss dabei ist wenn ihr das langerwartete Zeugnis endlich bekommt?
und ich würde Rotz und Wasser heulen, weil meine Tochter es geschafft hat, fürchterlich stolz sein und auch traurig, weil sie schon soooo groß geworden ist.
Super, erstmal herzlichen Glückwunsch! Kannst stolz auf dich sein. Wenn es dir wichtig ist, sollte deine Mama dich begleiten. Aber red nich um den heißen Brei rum sondern sag ihr ganz klipp und klar, daß du sie sehr gerne dabei hättest - das dir das wichtig ist!!!
hey, hab ich auch getan :)
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Genieß deinen Abend!
mit Stolz und Freude:)
ntürlich würde ich gerne kommen, es ist ein besondrer Tag für mein Kind und für mich auch vor allem weil ich stolz auf mein Kind wäre!!!!
Ich bin doch stolz auf meine Kids, ich begleite sie überall hin, wenn sie möchten. Es ist doch ein großer Tag für mich als Mutter, zu sehen was aus meinen Kids geworden ist. Außerdem ist das doch ein ganz besonderer Tag im Leben meiner Kids.
wenn mein sohn soweit wäre würde ich natürlich gerne mitkommen es ist ja ein wichtiger tag für das kind und das will man auch teilen ;-) und wenn halt der wunsch kommen würde das mama bitte daheim bleiben soll muss man es aber auch akzeptieren ;-)

Bitte sie doch noch mal ganz lieb, Ich kann mir nicht vortsellen, dass sie Dir den Wunsch abschlägt.
Ich denke das dein Rat zwar gut ist ,aber hat sie es nötig ihre Mutter zu bitten. Ich hätte mir den großen Tag meines Kindes schon bei Bekanntgabe des Abschlußtages rot auf dem Kalender angestrichen.
Du hast ja Recht, aber bei dem Mädel ist es offensichtlich nicht so wie bei Dir und mir. Sie tut mir bissl leid. Zumal sie den Abschluss grad eben nicht geschafft hat und sich richtig drüber freut.
sie wird stolz sein

Ich finde schon, dass es ein besonderes Ereignis ist. Würde aber nur mitgehen, wenn meine Tochter das auch möchte.

auf jeden Fall, da muß ich dabei sein

Ich würde meinen Sohn sehr gerne begleiten,da es was besonderes für ihn ist und ich Stolz auf ihn wäre, ein neuer Lebenabschnitt und den sollte keine Mutter oder Vater verpassen,es ist für die Kinder wichtig das die Eltern an ihrem Leben teil haben

hhhhhhhhhh?^^
lass deine mum doch dabei sein
freut sie sich denn nicht?
doch schon aber ich denke ihr wird da furchtbar langweilig sein^^ aber sie kommt ja mit :)

das ist ja wohl Ehrensache für eine Mutter!

vorallem dann wenn mein Kind dies wünscht.

Das ist doch gar keine Frage - natürlich!
Ja Kinders wie die zeit vergeht