Habe heute Abend um 22:00 Uhr Kontoauszüge versehendlich stecken lassen bin dann nochmal hin ums zuholen war allerdings nicht mehr da?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die Kontoauszüge aus dem Kontoauszugdrucker nicht herausnimmst, dann werden diese nach einer Zeit wieder eingezogen.

Du kannst dich an deine Bank wenden und ggf. werden dir die Kontoauszüge ausgehändigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel werden sie eingezogen und danach vernichtet. Du kannst sie dann aber erneut drucken. Es sei denn, jemand hat sie entwendet. Kommt aber selten vor, dass jemand Kontosuszüge stiehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nach einer bestimmten Zeit, ziehen die Automaten die Kontoauszüge oder das nicht mitgenommene Geld wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das, oder jemand anders hat sie sich "gekrallt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei den meisten wird es eingezogen nach einer Weile. Das gleiche wie beim Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Kontoauszugsdrucker wird das wohl möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung