Frage von Stinac, 260

Habe heute Abend ein s e x Date, wie verhalte ich mich am besten?

Hallo ihr lieben, ich w/ (21) bin nun seit einigen Monaten aus einer 3 jährigen Beziehung... Da dies mein erste und einziger Freund war, habe ich mich seither gut ausgetobt und immer wieder Bekanntschaften aus lovoo gehabt mit denen man sich ab und zu trifft für etwas lockeres oder sich einfach nur kennenlernt.
Heute Abend habe ich wieder eines meiner Dates bei denen wir beide wohl wissen auf was es hinausläuft da wir uns direkt bei ihm treffen.
Ich möchte auch auf keinen Fall was festes ... Hatte in dieser Zeit einen der es ernst meinte und habe für mich selbst gemerkt das Beziehung einfach nicht mehr ganz mein Ding ist, ich genieße das Single leben und habe Spaß immer wieder neue Bekanntschaften kennen zu lernen...
Nun zu meiner Frage ... Habt ihr Tipps wie ich mich sexy und interessant gestalten kann das ich möglicherweise gut in Erinnerung  bleibe ?
Ich bin nicht die schlankste zwar auch nicht fett  und auch etwas größer als er und möchte mich aber trotzdem gut zeigen. Ideen?

Antwort
von MeilensteinWolf, 118

Sei einfach locker, ihr beide wisst worauf es hinausgeht und das könnte euch vielleicht verkrampfen.

Zieh dir Unterwäsche an die du schon lange mal wieder tragen wolltest und in denen du dich wohlfühlst, schminke dich so wie es dir gefällt.

Denk dir immer wieder wenn er dich ansieht, dass du für ihn unbeschreiblich attraktiv bist - allein dass strahlt schon etwas gewisses für ihn aus wenn er weiß dass du eine selbstbewusste Frau bist.

Streich dir immer wieder durch das Haar, berühr deinen Hals und lächle ihn auffällig an. :) Ich denke das bringt alles schon ein wenig zum Kochen.

Wenn ihr euch bei dir trefft kannst du natürlich alles ein wenig schöner herrichten etc.

Kommentar von Stinac ,

Hört sich gut an !;)

Antwort
von Zentro71, 160

Wasche und Rasiere Dich, netten Duft rauf und saubere Klamotten.

Du brauchst Dich nicht groß rauszuputzen. Schließlich soll es ja nur "Sex-Date" sein und nichts festes. Deswegen ist es Blödsinn, zu versuchen, dass er Dich gut in Erinnerung behält.

Die Erinnerung wird durch den "guten" Sex entsehen. Versuche locker zu sein, mache mit Ihm, was Du immermal machen wolltest, lass dich fallen und Genieße. Sei auch mit der aktive Part und nicht nur der passive.

Wird bestimmt richtig toll und heiß :-)

Antwort
von Apfel2016, 147

wenn du schon so viele "Dates " hattest musst du das doch wissen....Hauptsache du schützt dich gegen Krankheiten. Wahrscheinlich interessiert es den Typen nicht mal was du anhast

Antwort
von Pilgrim112, 138

Sei einfach natürlich und versuche locker zu bleiben und nichts zu erzwingen.  

Gehe ohne große Erwartungen ins das Date, somit ist keine Enttäuschung da, falls es nicht zum Akt kommt.  

Zieh etwas an in dem du dich selbst wohl und sexy fühlst 

Antwort
von SteveIr1997, 106

Rasiert gepflegt und den parfüm nicht zu fett auftragen. Lässig angezogen und drunter sexy. Und zähne putzen 😂😂

Antwort
von suitman1230, 60

Aufspreizen, ein bisschen mit den muskeln mitarbeiten und geht schon! - wenn du verstehst was ich meine

Antwort
von Braeuniklas, 83

So wie du Schreibst, kann man erkennen, dass du noch sehr an deinem ex Freund hängst. Ich kann dir nur sagen, da hilft dir sex mit fremden auch nicht weiter.

Kommentar von Stinac ,

Ich weiß nicht genau in wie fern das in meinem Text rüber kommt :D aber nein über ihn bin ich hinweg ... Ich genieße nun einfach nur meine Freiheit

Kommentar von Braeuniklas ,

okay, es kam einfach so rüber, da du nach sexueller Ablenkung suchst (anscheinend zweisamkeit vermisst), aber keine Beziehung möchtest.

zu deiner Frage. wenn du dir wirklich sicher bist dass du das willst, dann machs. wenn er dich sympathisch findet und mag, wird es ihm egal sein was du an hast. achte einfach darauf dass du davor duschen gehst, dich rasierst usw. Lippenstift etc. finde ich absolut unnötig, verschmiert alles nur. Viel Spaß :)

Kommentar von Lapushish ,

Das Verlangen nach sexueller Befriedigung hat nichts mit dem Wunsch nach Zweisamkeit zu tun. Nicht jeder sieht das so.

sexuelle Befriedigung folgt aus Zweisamkeit.

Antwort
von Germany12345, 42

Wie heißt du auf lovoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community