6 Liter Wasser oder was
Ne Sangria =D, ne klar Wasser
bei Wein oder Bier wäre das unnormal, bei Wasser , wegen der schwülen Luft heute, normal

Nein, das ist definitiv nicht normal, Wenn das öfters vorkommt, also hintereinander, dann gehe mal zum Arzt. Kann dann sein das du wirklich Diabetes hast,
Ich denke auch, dass das recht viel ist. Ich würde den Tip von HerosNrw ernst nehmen.
Hängt wohl mit der Hitze zusammen, als Ausnahme daher ok.
Beim normalen Wetter wäre das aber schon etwas viel. Spühlt viel Mineralien aus, musst Du an Nachschub denken. Und wenn ich mich richtig erinnere, auch bei Diabetes fängt man an plötzlich mehr Durst zu haben und mehr zu trinken; falls es also anhält, dann geh zum Arzt.

Hattest du einen solchen Durst? Dann lass dich mal auf Diabetes testen.

Glaub schon, aber im durchschnitt trinkt der Mensch 1,5 - 2 Liter am tag hab ich gehört.

Ich trink an einem normalen Tag auch so 3-5L , an so einem heißem Tag wie heute auch mal 6L.

schön wenn du soviele schaffst. wäre froh wenn ich nur 1 liter trinken würde.

ich hab mal mit freunden beim pizza hut einen trink marathon gemacht, ein getränk bezahlt und die andern 5-6liter free!!alter das geht ab
trinken ist wichtig und gesund. 6 liter sind schon aussergewöhnlich. wenn das ausnahmen sind mach dir keine sorgen. trinkst du regelmäßig soviel mit grossem durst, lass dich mal checken. +
Oder hast vielleicht etwas sehr salziges oder scharf gewürztes gegessen? Das macht auch Durst: der Körper versucht das Zeug auszuwaschen und loszuwerden.