Frage von 240529091606035, 218

Habe heute 10 Euro auf Sieg Island aus Joke gesetzt bei Tipico und nun 98 Euro gewonnen. Was kann ich mir dafür am besten alles kaufen?

Ist ja schon ne Stange Geld auf einmal einfach mal so gewonnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuffaloPhil, 45

Hallo,

du hast recht. Das ist echt ne Stange Geld. Ich würde ca. 10-20% sicher in Gold anlegen. Dann würde ich eine Villa in der Karibik kaufen und den Rest sicher in Aktien anlegen und von den Dividenden gut weiterleben ohne arbeiten zu müssen.

VG

Kommentar von 240529091606035 ,

Sehr hilfreiche Antwort. So werde ich es machen. Danke

Antwort
von sabrax, 83

Willst du nur mit deinem Gewinn angeben oder meinst du die Frage ernst ? Du hast ja jetzt keine 5000 Euro gewonnen bei denen so eine frage sinnvoll wäre es geht nur um knapp 100€? Istja jetzt sicher nicht die Welt . Musst du doch wissen was du dir damit kaufst .

Antwort
von imehl47, 113

mindestens ein Islandtrikot.......

Antwort
von irgendwa, 62

98€ auf Sieg Deutschland gegen Italien tippen 😉

Antwort
von Muke82, 163

Du Glückspilz. Ich hatte eine Kombiwette laufen 5 richtige (darunter Deutschland mit handicap 2) und dann verliert England :(

Und ich dachte das Poelen gleichstand Spielt ist die größte Risikowette zusammen mit den Handicap Match von Deutschalnd

Antwort
von TobsterMRT, 97

kauf dir später fifa 17