Habe heut viel an Zucker gegessen , ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Kurzkettige Kohlenhydrate in Mengen - nicht die gesündeste Variante. aber 1 x gemacht ist das nicht schlimm, gleicht der Körper schnell wieder aus

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab gestern ne TüteChipsgegessen, halbes paket pralinen, Tüte Gummibärchen und ncoh anderes und ich lebe noch. Wenn man das mal amcht ist es kein Problem und sich ansonsten ausgewogen ernährt. Wenn du es jedentag futterst ,wäre es auf dauer nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einemmal passiert in der Regel nichts. Schlimm kann es werden, wenn du es andauernd machst. Aber andere Leute essen aber mehr süßes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung