Frage von maria8315, 208

Habe Herzschmerzen, was tun?

Als ich klein war, hatte ich Herzschmerzen und hab kaum Luft bekommen. Dann eher selten. In letzter Zeit hab ich es ziemlich oft und lange.. jetzt liege ich hier und hab schon ne Stunde Herzschmerzen und weis nicht was ich machen soll.. habe etwas angst

-fast 17, Papa hat Herzprobleme

Antwort
von WoRRapS, 208

Guten Abend Maria!

Können sie die Schmerzen genauer lokalisieren und sind die Schmerzen durchgängig oder von der Atmung abhängig?!

Kommentar von maria8315 ,

Das kommt immer ganz plötzlich.. ich muss dann mit allem aufhören was ich grade mache und mich nich bewegen und ganz wenig atmen. Manchmal dauerts paar Minuten und heute schon mehrmal und lange, jetzt über einer Stunde

Kommentar von WoRRapS ,

Eine Möglichkeit wäre es schleunigst eine KV-Arzt zu rufen oder je nach körperlichen Zustand  eine örtliche Notfallaufnahme, mit Begleitperson, aufzusuchen!

Es nützt nichts diesen Zustand auszusitzen und nach Antworten im Netz zu suchen!

Antwort
von Mell1990, 207

Eine Stunde ist nicht normal. Wenn es nicht besser wird ruf mal den Ärztlichen Notdienst an. Da kannst du dann fragen was du machen kannst.

Antwort
von hallohiheynaa, 183

Wenn es so schlimm ist, würde ich zum Arzt gehen. Es bringt nichts, wenn wir dir hier irgendwelche Ferndiagnosen geben. Das macht dich nur verrückt.


Antwort
von xdmartinhi, 124

ARZT!!! NE NOTARZT!!!! 112 ANRUFEN UND DAS GENAU MELDEN!!!

Kommentar von maria8315 ,

Ich bin mir nicht so sicher..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten