Frage von DukeWellington, 83

Habe heiße Hoden?

Seit ein paar Tagen fühlen sich meine Hoden sehr heiß an - jetzt mache ich mir Sorgen. Ich war vor zwei Woche schon einmal beim Urologen, wo bis auf eine Krampfader nichts festgestellt wurde(die hatte ich schon sehr viel länger) Bin jetzt 16 Jahre alt Weiß jemand, womit das zutun hat

Antwort
von BBTritt, 64

Manchmal kommt die Thermoregulierungsfähigkeit des Körpers bei extremen Wetterwechseln etwas durcheinander und es benötigt einige Zeit, bis sich der Körper auf die neuen Bedingungen eingestellt hat.

Vielleicht hast du auch gerade eine Erkältung oder ggf. vor einigen Tagen eine Unterkühlung gehabt.

Du musst dir aber, glaube ich, keine Sorgen machen. Beim Urologen warst du ja schon.

Antwort
von Crush4r, 63

k.a bin kein arzt, aber hitze schadet der zeugungsfähigkeit. also am besten den hodensack in kaltes wasser hängen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten