Frage von menekseleeeein, 28

Habe Hautpilz?

Habe Hautpilz am Bein wo ein kreisförmiger roter "Pilz" ist, war beim Arzt und hat mir vobaderm gegeben, der Fleck ist jetzt fast weg. Nun zu meinem Problem ich habe jetzt an der Brust am Bauch am Bein nochmal solche Flecken bekommen, ich habe daraufhin den Arzt angerufen und der meinte cremen sie sich weiter ein. Was sagt ihr dazu ? Kann so ein Pilz streuen ? Und wie kann ich verhindern das er sich ausbreitet ? Und nochwas mein Pilz juckt und brennt nicht.

Danke im Voraus

Antwort
von dandy100, 24

Ja natürlich streuen Pilze - und wie!

Pilzinfektionen sind deshalb auch extrem hartnäckig -  tu, was der Arzt gesagt hat, immer schön eincremen

Kommentar von menekseleeeein ,

Danke sehr, ich werde jetzt von der Apotheke mal paar Sachen holen Duschgel ect.. 

Es ist so lästig und unangenehm ;(

Antwort
von elisabetha0000, 24

Nach dem Cremen die Hände waschen, um nicht weiter zu streuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten