Frage von ReginaAnna, 37

Habe Handy von Acer gekauft. Benutze SimKarte von Klarmobil und habe keine Flatrate. Auf einmal war mein Geld weg, wieso?

Wie kann es sein, daß mein ganzes Geld ohne Vorwahrnung weg ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 23

Wenn Du das Internet über Wlan nutzt aber am Handy die Paketdaten nicht abstellst dann wird Dir Guthaben für die mobile Internetnutzung abgezogen,da je verbrauchtem MB wenn keine Internetflat gebucht ist,darum ist Dein Guthaben weg.

Antwort
von jeffreycolt, 29

Hast du Internet denn EIN oder viel telefoniert?

Kommentar von ReginaAnna ,

Erstes mal ist es passiert vor 10 Tagen, da war ich verreist, dachte vielleicht verschickt Acer Mails weiter, obwohl kein Internet. Zuhause habe ich Internet und so kein Problem. Aber heute bin ich aufgestanden, gestern noch kontrolliert, Geld war da, heute Geld weg, obwohl ich zuhause war und Internet hatte (WLAN).