gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe handy geklaut, wurde erwischt, was passiert? (bin 20, war 1. str.tat)

gefragt von ydna20 am 13.09.2008 um 13:08 Uhr

(muss mich hier ja kurzfassen) war betrunken in ner disco, fand aufm tresen handysocke, schaute mich um, keiner da, steckte es ein, merkte dann welch dumme tat ich gemacht hab, jemand fragte mich ob ich das handy gesehen hätte, ich antwort. nein (DUMM!), ging dann raus rauchen, der hinter her, er rufte bei dem handy an, es klingelte in meiner tasche, ich entfernte mich von der disco, er+2 weitere hinter mir her, dann rannten sie, ich dann auch, hatte angst die verprügln mich, habe dann die handysocke beim rennen verloren, lief nachhaus, dann klingelt d polizei, in der socke sei ein ausweis gewesen. ich mit den poliz. den weg abgegangen, nix gefunden, dann meinte pol. ich bekom. ne vorladung

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rechtsfragen (86)
handy klau (2)
beim handy-klau erwischt (1)