Frage von Kitkat270701, 21

habe Handgelenkschmerzen - was soll ich tun?

Hi, ich habe handgelenkschmerzen. und zwar bei der innenseite un beim äußeren gelenk. Ich bin rechtshänderin und es ist rechts. Ist zwar schon seit juni oder so. ALs ich schuluntersuchung hatte, fragte ich die schulärtztin. die hat es sich gar nicht angesehen und sagte vlt sehnenscheiden entzündung. und ich will nicht wieder zum orthopäde weil ich vor nem halben jahr wegen meinem knie war. der sagt dann wieder mrt und röngten. dauert dann 2-3 monate. und meine mutter will nicht ins krankenhaus. sie ist apotheker. in der apotheke haben sie auch keine schiene nur im sanitätshaus. was soll ich tun? habt ihr tipps? schonmal vielen dank

Antwort
von antonia2203, 21

Ich würde an deiner Stelle lieber mal ins Krankenhaus fahren auch wenn du vielleicht denkst das nichts ist ich hatte dasselbe mal mit meinem Fuß und der war dann gebrochen. nicht das es sich bei dir verschlimmert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community