gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
65 

Habe Halsweh und Gliederschmerzen - was soll ich einnehmen? Habe homöopathische Mittel da.

gefragt von derbaufinanztipp am 21.06.2007 um 20:38 Uhr

Kann mir jemand helfen. fühle mich schlapp und habe Halsweh und Gliederschmerzen. Muss morgen fit sein. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Homöopathie (206)
Arznei (37)
Halsweh (10)