Frage von Konrad1900, 41

Habe Halsweh aber ich mag das nicht wie bekomm ich ihn weg?

Antwort
von takeiteasy96, 33

Allgemein viel trinken.

Wasser und ggf. Tee.

Ansonsten hilft bei mir einen Teelöffel mit purem Honig in den Mund. 
Zwar nicht so angenehm, weil ich Honig eigentlich nicht mag, aber erstaunlicher Weise hilft es. :)

Antwort
von Shany, 28

Salbeibonbons 

Kamilletee

Salzwasser gurgeln

Antwort
von frischling15, 15

Du kannst mit lauwarmem Salzwasser gurgeln . Oder heiße Pellkartoffeln in einen Strumpf stopfen, den Strumpf zubinden , und dann den Inhalt zerquetschen. Den Strumpf um den Hals legen , und noch einen dicken Schal darüber binden.

Gute Besserung ! :)  

Antwort
von KittyCat992000, 21

Tee trinken und versuchen normal zu sprechen. Nicht flüstern, das ist nicht gut wenn man halsweh hat

Kommentar von Konrad1900 ,

wow

Antwort
von Psylinchen23, 20

Zitrone pressen und dann warm machen und klein weise löffeln das hilft gut.

Oder mit Apfelessig gurgeln. Fünf Löffel Apfelessig und bisschen lauwarmes Wasser. Hilft mir immer gut bei Halsweh.

Antwort
von enxenr, 19

Lutschtabletten aus der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten