Frage von Nderimnderim, 59

Habe Halsschmerzen und wenn ich schlucke knacken meine Ohren?

Heute ist der 4 Tag dass ich krank bin aber heute geht es mir viel viel besser doch immer wenn ich schlucke oder ghäne dann knacken meine Ohren. Am 2 Tag fing es an,ich bin aufgestanden und meine Ohren haben sich eine halbe Stunden so angefühlt als hätte man Wasser in den Ohren.Doch danach ging es ja weg und es tut nicht weh wenn es knackt ich höre ganz normal wie immer nur es nervt ist was muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von freenet, 42

Nein, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Deine Ohren sind in Mitleidenschaft gezogen durch die Erkältung. Das geht nach einer gewissen Zeit von allein wieder weg. Solltest Du aber dennoch Schmerzen bekommen, dann muss der HNO - Arzt mal nachschauen. Gute Besserung!

Kommentar von Nderimnderim ,

Vielen vielen Dank :) habe mir sehr sorgen gemacht bin aber auch 13 Jahre jung. Weil bei anderen habe ich gelesen dass die unbedingt zum artzt gehen müssen aber ich habe ja nun keine Schmerzen vielen vielen Dank :)

Antwort
von TheDoctor13, 32

Das mit dem Knacken ist normal, deswegen war ich auch mal beim HNO, manche haben das einfach und bei den meisten geht das nach gewisser Zeit wieder weg.

Kommentar von Nderimnderim ,

Ok vielen Dank :)

Kommentar von TheDoctor13 ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten