Frage von Nichtswisser18, 32

Habe Halbrohes Puten Fleisch in verbindung mit magen erkrankung gegessen schlimm?

Hallo ich habe vor ein einhalb stunden dieses fleisch gegessen nun habe ich magenschmerzen im moment habe ich auserdem eine magenschleimhautentzündung habe ich durch das essen dieses fleisches und meiner magenerkrankung nun salmonellen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nichtswisser18,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit essen

Antwort
von Evichen82, 15

Wenn es dir schlechter geht, zum Beispiel mit Durchfall, Fieber oder irgendwas anderes auffälliges auf jeden Fall zum Arzt gehen! Wenn deine Erkrankung nicht nachlässt solltest auch zum Arzt. Bei Geflügelfleisch, Hackfleisch ect sollte man vorsichtig sein.

Antwort
von turnmami, 21

Sofern du eine Salmonellenvergiftung haben solltest, wird es ein paar Tage dauern, bis du das bemerkst...

Antwort
von Waldfuechsin, 32

..wenn welche im Fleisch waren, vielleicht. Es gibt verschiedene, du kannst ja nun eine Kultur anlegen lassen, die in einem Labor untersucht wird...Oder erstmal abwarten, einen Fencheltee gegen die Schmerzen trinken oder Anis-Fenchel-Kümmel und dich vernünftig ernähren.

Darf ich fragen, warum du rohes Fleisch isst?



Kommentar von Nichtswisser18 ,

es war halbroh durch schlechte licht verhältnisse hab ich das nicht gesehen hab ein großes stück gegessen und dann bemerkt das schmeckt aber komisch als es unten war und dann geschaut halbroh

Kommentar von Waldfuechsin ,

Gute Besserung! Das mit der Kultur ist natürlich möglich, war aber eher ironisch gemeint. Es ist natürlich gerade wenn du schon ne Entzündung hast, gut, wenn du dir was Gutes zu essen machst. Lerne kochen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community