Frage von hinchan, 31

Habe häufig Probleme mit meiner Website und möchte Fragen, ob sie jetzt normal aussieht?

Hallo Leute, ich möchte mal fragen, ob diese Website normal aussieht bzw. ob sie irgentwie unverstendlich aussieht oder normal. zb. soll die Werbung immer an der Seite von meinen Artiekeln und Bildern sein. Ihr könnt auch eure Meinung schreiben, bzw. wie Ihr sie allgemein findet. Hier ist sie: https://sites.google.com/site/wildfuetterung/home

Antwort
von chanfan, 18

OK, deine Werbung (Aufruf zum Spenden) sieht man recht und links.

Deine Seite sieht aber irgendwie echt  gruselig aus. (Aber das hast du ja nicht gefragt.)

Bist du ein Verein oder wie stellst du dir das mit den Spenden vor?

Kommentar von hinchan ,

Ist die Werbung auf jeder Seite, an der Seite bzw. am Rand? Und zu deiner Frage, die Werbung darf sich jeder auf die eigene Website tun, aber nur für privat.

Antwort
von GanMar, 18

Sagen wir mal so: Ich weiß nun nicht, wie Du Dir das Aussehen vorgestellt hast - aber eine dunkelblaue Navigation auf schwarzem Grund ist unleserlich und somit keineswegs "normal".

Antwort
von funcky49, 17

Nun, vom Layout ist das jetzt nicht der Riesen-Hit.

Was aber garnicht geht, ist die Farbgestaltung der Links zu den Unterseiten:

Blaue Schrift auf schwarzem Grund

Das solltest Du so ändern, dass es gut lesbar ist - keine dunkle Schrift auf dunklem Grund...


Antwort
von kuechentiger, 3

Das kommt wohl auf die Bildschirmgröße, bzw. die Größe des Browserfensters an. Bis ca. 850px Breite ist alles da, wo es sein soll. bei kleineren Bildschirmen/Fenstern verschieben sich die Teile.

Antwort
von Feuertomate, 2

So sieht das bei mir aus.

Zwar keine blaue Schrift auf schwarzem Grund wie bei den Anderen, aber in der Tat... gruselig. Nen Webdesigner habt ihr wohl nicht ;)?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten