Frage von Play22221, 36

Habe habe vor zwei Tagen über Ryanair zwei Flüge gebucht mit mit Rücktrittsversicherung wie kann ich von der Gebrauch machen welche Gründe?

Reise Rücktritt Versicherung gelten machen Ryanair !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 18

Du wirst nicht umhinkommen das Kleingedruckte zu lesen, weil wohl jede Versicherung ihre Feinheiten hat, wann sie speziell bezahlt bzw. nicht bezahlt. 

Bei welchen Gründen die Reise-Rücktrittsversicherung zahlt

WELT ONLINE

-

01.09.2010 

Medizinische Stornoberatung  - möglich???

Einige Versicherungen bieten zudem eine kostenlose medizinische Stornoberatung an. Hier wird dem Kunden eine Empfehlung ausgesprochen, ob storniert werden soll oder nicht.  

Reiserücktritt: Infos, Tipps und Fallstricke

HolidayCheck Reisemagazin (Blog)

-

26.10.2009

Antwort
von Wiesel1978, 21

Steht in den AGB der Reiserücktrittsversicherungen drin

Antwort
von Play22221, 8

Werde aus dem Geschriebenen dort nicht schlau?!?