Frage von UndguteNacht, 128

Habe Haarwachs im Mund was tun?

Also kann man bei kleinen Mengen ersticken? Es war ein bisschen auf meiner losen Zahnspange und ich habe es beim Abwaschen nicht 100% abbekommen. Habe das Ding im Mund.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psychotrix, 104

Mund ausspülen, erneut ausspülen, und erneut. Keine Angst, du wirst nicht sterben, es wird bloß komisch schmecken ;)

Kommentar von UndguteNacht ,

ich dachte das das so im hals verklebt oder so

Kommentar von Psychotrix ,

Nein. ;)

Kommentar von Psychotrix ,

solange es kein 1 cm großer Brocken ist XD

Kommentar von UndguteNacht ,

nene soviel war es nicht

Kommentar von Psychotrix ,

okay dann ist alles gut keine Sorge ;)

Antwort
von nowka20, 9

spucke aus, schau aber, wohin!