Habe Haarausfall am Hoden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

freu' dich, dann dauert das Rasieren nicht so lange. Vermutlich wachsen die Haare aber auch einfach wieder nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joachim16
17.09.2016, 21:21

aber ist schon komisch... ich habe volles haar aber am hoden fallen mir die haare aus

0

Solange dir nicht der Pimmell abfällt, ist doch alles ok. Sackhaare sind eh nicht mehr en vogue ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verlierst am Tag mehr als 100 Haare, Dir fällt es nur da auf weil die Haare da nicht runterfallen können, solange die nicht Büschelweise ausfallen kein Problem und völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich hast du hodenkrebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joachim16
17.09.2016, 21:20

wirklich?!

0
Kommentar von GoodFella2306
17.09.2016, 22:20

Haarausfall ist ein Symptom der Chemotherapie, aber nicht von Krebs selber.

0

Was möchtest Du wissen?