Frage von CertoxLP, 24

Habe GTA San Andreas aber die Maus funktioniert nicht um Spiel.Hab es auch schon deinstalliert und installiert.Mein PC schafft es auch locker ich habe Wind10

Antwort
von ShadownTD, 9

Hab es früher auch gehabt.. hab einfach ESC gedrückt gehalten bis man die Maus bewegen konnte.

Also ESC gedrückt halten und dabei die Maus bewegen.

Antwort
von xsteffox1, 10

Mh oftmals kann man in den Einstellungen was verändern aber meistens reicht es glaub wenn man während des Spiel ESC drückt und dann die Maus bewegt...

Antwort
von schnautzer1121, 17

Ich hoffe du meinst Windows 10 :D

Kommentar von CertoxLP ,

Ja

Kommentar von schnautzer1121 ,

Hier ist ein Video hilft dir vielleicht :

https://www.youtube.com/watch?v=E1hgfsQsBKk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten