Frage von Zombiecrafter07, 60

Habe gta 5 modder game passwort gegeben. Ist es schlimm?

Ich hhabe gestern mit einem fremden modder geschrieben und wir haben vereinbart, dass er mir kostenlos (pc) rp und geld moddet. Er weiß wie ich in gta heiße (Nickname) und habe mein passwort preisgegeben... ist es jetzt schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcoooooo, 41

musst du wissen.

entweder er machts, oder du wirst gebannt, oder er klaut deinen account.

Kommentar von Zombiecrafter07 ,

Wofürbraucht man mein passwort, wenn man nur ein unlock all durchführen will?

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Er muss natürlich irgendwie in deinen Account kommen, um den UA zu machen... da aber UA's von Rockstar aktuell das ganze Geld abgezogen wird, lohnt sich das eh nicht...

Antwort
von BestBlub, 35

Ja, er kann jetzt über deine Daten verfügen

Kommentar von Zombiecrafter07 ,

Denkst du, dass er mein account klauen wird?

Kommentar von BestBlub ,

Ja

Kommentar von Zombiecrafter07 ,

er hatte mein passwort seit gestern abend. (Habe mein passwort gerade geändert)

Antwort
von tobihatnefrage, 22

Das ist gelinde gesagt saudumm!!! Jetzt kann er machen was er will mit deinem Account! ÄNDERE SOFORT(!) DEIN PASSWORT!!!!

Kommentar von Zombiecrafter07 ,

Habe ich gerade gemacht, aber er hatte mwin passwort seit gestern abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten