Frage von jonas1504, 31

Habe gta 5 gelöscht. kann ich es mit der installations CD wieder rauflaufen oder ist es jetzt für immer weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaydM, 18

Wenn du mit "rauflaufen" installieren meinst, dann natuerlich. Kannst das so oft loeschen und neu installieren wie du moechtest :D

Antwort
von OverTheTopHD, 15

Wie wäre es, wenn du einfach die CD einlegst und es selbst Probierst? Sollte gehen..!

LG

Antwort
von Daddelpaalme, 18

du kannst es immer wieder herunterladen und spielen, solange du deine accountdaten weist. das spiel ist mit deinem account verknüpft.