Frage von patiii261, 23

habe gta 5 für pc betrieb system win 10 und habe tausend mal googelt crc fehler beheben und immer nur scheiß win 7-8 und nix für win 10?

bitte helfen weil sonst habe kein bock mehr habe tausend mal diese rat von andern befolgt und nix gebracht weil wenn diesmal kein ordentliche rat schmeiße die cds einfach weg weil mir dann es langsam reicht

Antwort
von Maisbaer78, 10

CRC - Fehler werden von einem Packprogramm und nicht von einem bestimmten Betriebssystem ausgegeben.

siehe hier.

http://praxistipps.chip.de/crc-fehler-beim-entpacken-so-beheben-sie-ihn_11942

Wenn du selbst keinen Zugriff auf die gepackten Files hast, weil ein Installer das macht, musst du wohl neu downloaden oder dich an den Uploader wenden, Steam oder wo auch immer du das gekauft hast.

Kommentar von patiii261 ,

gibt es da auch ein video zu 

Kommentar von Maisbaer78 ,

Warum, wo klemmts denn? Ich hab kein Video dazu gefunden, aber die erklären ja auch alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community