gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe große Probleme mit meinem Laptop. Die Tastatur schaltet immer wieder ab.

gefragt von djfranky am 09.06.2009 um 8:58 Uhr

Wenn ich z.B. einen Text in Word schreiben möchte, ist auf einmal der Cursor weg. Dann muss ich mit der Maus in das Feld klicken, damit der Cursor wieder da ist und ich weiter schreiben kann. Oder bei der Eingabe der Internetadresse wird Firefox auf einmal invers, nach einem Klick mit der Maus auf den blauen Balken am oberen Bildschirmrand geht es wieder. Was kann ich hier machen???

Danke schon einmal für Eure Hilfe.......

F.M.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schreibproblem (2)
Laptop-Eingabeprobleme (1)