Wenn ich z.B. einen Text in Word schreiben möchte, ist auf einmal der Cursor weg. Dann muss ich mit der Maus in das Feld klicken, damit der Cursor wieder da ist und ich weiter schreiben kann. Oder bei der Eingabe der Internetadresse wird Firefox auf einmal invers, nach einem Klick mit der Maus auf den blauen Balken am oberen Bildschirmrand geht es wieder. Was kann ich hier machen???
Danke schon einmal für Eure Hilfe.......
F.M.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
du kommst sicherlich mit deinem handballen aufs mausfeld (touchpad) unter der tastatur. versuch das zu lassen ;)

Uff... das ist ein Problem, welches man Zug um Zug lokalisieren muss. Kann ein Virus, aber auch ein Problem in der Hardware sein.
Mit einem Programm erstmal die Hardware überprüfen lassen und dann auch mal einen Online-Viren-Check.
Viel Glück
denkt nicht immer so kompliziert. passiert jedem laptopnutzer, der mal mit dem handballen aufs touchpad kommt.
ne ne, mit dem Handballen komme ich nicht auf das Touchpad. Da habe ich auch schon drauf geachtet. Ist vielleicht doch ein Hardwarefehler. Den Virenscanner habe ich auch schon drüberlaufen lassen. Ohne Ergebnis.
http://www.computerhilfe-forum.com/ aber vielleicht kommst beim schreiben auch immer unbeabsichtigt auf das touchpad ich schlate es beim schreiben oft aus und arbeite mit einer externen angeschlossenen maus
Das glaube ich auch. DH
wenn du eine externe maus hast, dann stelle doch am besten dein touchpas aus... bei meinem klapprechner geht das