Frage von liliengemma, 58

Habe große Probleme mit dem Intimbereich! Habe ich scheidenpilz?

Es juckt , brennt und blutet , weil ich permanent kleine Risse habe ! Es schmerzt auch beim Wasserlassen Es ist angeschwollen und rot , weil es so schmerzt kann ich kaum noch richtig laufen oder schlafen ! Ich habe es ständig aber möchte nicht zum Frauenarzt! Ich bin erst 14 und meine Mutter hat auch einen großen Aufstand darüber gemacht das ich meine Tage habe und mit ihr kann man über so etwas einfach nicht reden ! Jedenfalls bin ich total verzweifelt und habe auch schon fast jedes Hausmittel was empfohlen wurde , ausprobiert . Letztens habe ich einen kleinen Wurm am After entdeckt, welcher übrigens auch ständig juckt . 

Antwort
von GroupieNo1, 53

Ein kleiner Wurm könnte auf einen Bandwurm hindeuten. Habt Ihr Haustiere, Katzen oder Hunde die draußen sind?
Und das Jucken und brennen könnte eine Pilz Infektion Sein.

Wegen dem Bandwurm solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Wegen dem brennen und Jucken, gibt es vagisan, das ist eine schnell nur mit einem Zäpfchen und einer Creme. Das Zäpfchen nur einmal und die Creme 2-3 mal täglich. Den intim Bereich nicht mit Seife sondern nur mit Wasser waschen oder wenn du dich damit trotzdem "schmutzig" fühlst, Kauf die ein spezielles Waschmittel für den intim Bereich.
Du musst dich nicht schämen, denn mit jedem essen kann sich deine Flora verändern und so mit auch der ph-wert, was schnell zu einer pilzinfektion führt.
Ich habe mal gehört 80% aller Frauen haben ein Mal oder öfters in ihrem Leben einen Pilz.
Das gibt es in der Apotheke, wenn es aber nach 2-3 Tagen nicht bessere wird, kommst du um den Gynäkologen nicht rum. Und wegen dem Arzt dringend deinen Hausarzt aufsuchen. Deine Mutter muss das ja nicht erfahren. Aber es gibt auch Würmer, die sich durch den Darm "bohren" und deinen ganzen Körper befallen und / oder schwere Schäden in deinem Körper anrichten.

Kommentar von liliengemma ,

Tiere haben wir nicht aber danke für die Tipps , ich glaube ich sollte wirklich mal was unternehmen ! 

Kommentar von GroupieNo1 ,

Kann auch sein, dass du etwas gegessen hast, oder die Sache die ich interne ausspreche, vielleicht Sushi gegessen? Rohes Fleisch oder ähnliches? Auch Gemüse frisch aus dem garten oder Obst. Es kann auch sein das die Würmer schon lange in deinem Körper sind. Und ganz grausam wie es klingt, die können auch über andere Lebensmittel in deinem Körper gelangen.
Ich habe mit 13 am Bahnhof an so einem Automaten kinderschokobons gekauft. Am Abend hatte ich starke Bauchschmerzen, nächsten Tag lag ich im Krankenhaus mit Verdacht auf bilddarm Durchbruch. Nichts gewesen. Tag drauf das erste seit dem schokozeug essen sollen, alles wieder retour gebracht. Tag drauf operiert worden Blinddarm raus. Da haben sie festgestellt das ich Würmer hatte die diese Reizung verursachten.
Klar haben die etwas anders geschmeckt aber habe das nicht so schlimm gefunden.
Waren aber 6 Wochen vorher in Spanien im Urlaub. Leider ist nie richtig herausgekommen was es war, ob es die Schokolade war oder die Würmer schon seit dem Urlaub in Spanien in meinem Körper waren.
Damit ist echt nicht zu spaßen!

Antwort
von Eiskalt54, 40

Geh bitte direkt zum
Arzt oder wenn es nicht mehr auszuhalten ist und der Arzt schon zu hat bitte ins Krankenhaus. Mit dem Intimbereich ist nicht zu scherzen

Kommentar von altgenug60 ,
Mit dem Intimbereich ist nicht zu scherzen 

DIE Floskel werde ich in mein Repertoire aufnehmen . . . ;-))

Kommentar von Eiskalt54 ,

Ja herzlichen Glückwunsch :)

Antwort
von halloleute19, 58

Auf jeden fall ganz schnell zum Arzt wenns gar nicht anders geht eventuell je nach Verhältnis vlt mit deiner Tante😕

Antwort
von Batheo, 57

Den aufstand solltest du in Kauf nehmen und ganz dringend einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von KADDYtime ,

Bin ich auch der Meinung. Das könnte sonst schlimm enden. 

Antwort
von altgenug60, 35

Aha. Du hast also offensichtlich Würmer und einen Scheidenpilz. Dafür gibt es in der Tat Ärzte. Und einen Arzt brauchst du jetzt auch, egal wie deine Mutter drauf ist. Ein Internetforum ist da die völlig falsche Adresse.

Antwort
von schnubbi13, 38

Du solltest wirklich dringend zum Arzt!

Antwort
von Delveng, 38

Hier kann dir niemand helfen, helfen kann dir nur ein Arzt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten