Frage von 12Fisch123, 34

Habe große Angst und kann nicht schlafen?

Ich habe 3 Horrorfilme gekuckt und 2 davon waren wirkliche Geschichten. Ich habe so Angst und kann nicht schlafen, was kann ich tun?

Antwort
von Undertaker15, 18

Es sind nur Filme und dir wird nichts passieren . das ist ganz normal das man danach paranoid wird und es einem so vorkommt als steht hinter der Ecke einer. Welche Horrorfilme waren es denn ?

Antwort
von Obsti, 21

Oje das kenne ich :) versuchs mit Videos von kleinen Tierchen und lass vielleicht das licht an. Eventuell hilft das ja :P

Antwort
von fabian2000kl06, 9

Och gott sei mal keine heulsuse. Sei mal kräftig und geh schlafen wozu angst haben ? Passiert eh nichts. Wenns hilft lass licht an oder mach eine taschenlampe an

Antwort
von nonima, 28

nicht schlafen

und 

keinen Horrorfilm mehr schauen

Antwort
von letsdoitnow, 19

Um was ging es da?

Kommentar von 12Fisch123 ,

Killer Clown und amerikan Poltergeist und so ojia

Kommentar von letsdoitnow ,

also clowns können unmöglich in deine Wohnung/Haus eindringen. Geister ist finde ich schon was anderes..Aber ich glaube, dass Geister (wenn es sie gibt-was ich glaube) nur Hilfe brauchen und deswegen auf sich Aufmerksam machen wollen. Sie würden einen nie etwas tun (okay Ausnahmefälle gibt es bestimmt:) aber lass am besten ein kleines Licht an und schau eine nette Serie oä. Aber es wird nichts passeren;)

Antwort
von wikteo, 11

Bischen Soutpark gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten