Frage von 123Kartoffel, 26

Habe Grafiktreiber deinstalliert!?

Habe Grafiktreiber deinstalliert, nividia GTX960M, bei einem MSI notebook. Kann mir irgendwer sagen wie ich die wieder installiere!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 14

Da Du ein Laptop hast, so suche zunächst einmal auf der Webseite von MSI nach passenden Treibern für Dein Notebook-Modell. Da solltest Du in der Regel die passenden Treiberpakete finden.

Antwort
von ListigerIvan, 13

besuche nvidia.de und angel dich zu den downloads.
runterladen, installieren, fertig!

Kommentar von 123Kartoffel ,

ja, versuche ich gerade :D

Kommentar von ListigerIvan ,

👍🏻

Kommentar von 123Kartoffel ,

hab sie wieder... ^^

Kommentar von ListigerIvan ,

perfekt.