Frage von Wiltshireboy68, 44

Habe grade mit meinem Galaxy S5mini im Internet gesurft plötzlich ändertet sich der Display und ich hätte mir einen virus auf meinem Akku eingefangen was nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unlush2, 44

einen virus auf dem akku? klingt schräg...gute besserung...

ne spass beiseite. sicher mal deine daten über pc und dann setz das handy mal zurük. wenns nicht klappt sag nochmal bescheid

Antwort
von Unlush2, 42

das akku ist kein programm kann also nicht infiziert sein. das ist nur trash. schliess mal diese internet seiten einfach:D