Habe grade die Tribute von panem angeschaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sie nach dem Tod des Vaters in ein tiefes Loch gefallen ist, sodass sie sich nicht mehr um ihre Töchter kümmern konnte. Katniss macht es ihr zum Vorwurf, da Primerose (ihre kleine Schwester) noch mehr auf ihre Mutter angewiesen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtvawaa
01.11.2015, 23:16

Ahso danke :)

0

Soweit ich verstanden habe... Da die Mutter sich, nachdem der Vater gestorben ist, nicht richtig um ihre Kinder gekümmert hat. Insbesondere um die jüngere Tochter, was dazu führte, dass sie sich extrem an ihre Schwester gebunden hatte. Die Mutter hat wahrscheinlich nach dem Verlust ihres Partners zu sehr gelitten, als das sie sich noch um ihre Kinder kümmern konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNovember
01.11.2015, 23:21

Ja stimmt


0

Der erste Film ist nicht so gut... Um den Film wirklich zu verstehen sollte man das Buch lesen. Aber die anderen Teile sind besser da wird mehr erklärt. Wie die anderen user schon schrieben ist katniss Mutter depressiv geworden nach den Tod des Vaters und katniss kann ihr nicht verzeihen dass sie sich nicht um sie gekümmert hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird in dem Buch sehr deutlich. Nach dem Tod des Vaters wird die Mutter schwer depressiv und kümmert sich nicht um ihre beiden Töchter. Dadurch verhungern sie fast. Das hat sie ihr nie so ganz verziehen, bzw. sie befürchtet es könnte wieder so kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtvawaa
01.11.2015, 23:17

Ahso danke :)

0