Frage von aadhashdt, 27

habe grade brief bekommen 850euro strafgeld?

moin moin leute mache es sehr shcnell

habe ein brief bekommen Firma: nimrod Rechtanwälte ich habe ein spielt heruntergeladen von utorrent stimmt auch(EuroTruckSimulator) aber viele sagen das sei fake steht auch direkt bei der suche wenn man es googelt! hatte jmd erfahrung? da steht mehr als 850 euzro unten steht nochmal 1.336.90 euro!!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von tommy40629, 7

Ist das ein Einschreiben?

Nein, dann verbrenne es.

Die können nicht nachweisen, dass Du es erhalten hast.

Antwort
von Inked95, 19

Nein, dass ist Fake, habe ich schon öfter gehört und auf Google steht genau dasselbe.

Antwort
von Omniscentor, 14

Du brauchst ein Anwalt. Lies das: https://www.abmahnung-internet.de/nimrod-rechtsanwaelte/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten