Habe grad meine Periode bekommen aber mache morgen jujutsu Probe Stunde mit zwei Kumpels was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Absagen aus gesundheitlichen Gründen

Warum darfst du keine Tampons verwenden dann besorg dir eine menstruationstasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
17.01.2016, 20:53

ich habe kein Geld für das und mit meiner mutter kann Icchh nicht drüber redehn

0
Kommentar von Kathy1601
17.01.2016, 20:55

Warum kannst du nicht mit ihr reden sie ist doch auch ne Frau sie wird dich verstehen

0
Kommentar von Kathy1601
17.01.2016, 20:55

Gerade am Anfang

0
Kommentar von NutellaOfficial
17.01.2016, 21:37

ich hab sie aber schon seit fast 2 Jahren und außerdem hat sie ihre Tage nicht mehr

0

Frag n Freundin ob sie dir welche mitbringen kann in die Schule .So lange trägst du halt Binden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es deiner mutter :) sie war auch einmal in deiner lage und alter. sie wird das verstehen. ausserdem ist es für sie ein wichtiger moment in deinem leben. der so gesagte "wird erwachsen" moment ;)

dann weiß sie auch das es langsam zeit wird mit dir zum frauenarzt zugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?