Frage von kolli601, 47

HAbe Grad eine frage im.bezug auf Ausländer gestellt gleich gelöscht?

Habe Grad eine frage zum Thema Ausländer gestellt wurde gleich gelöscht warum? Ich habe mich nicht negativ geäußerst! Warum wird jegliches bedenken gelöscht?

Antwort
von voayager, 22

Gib deine Frage hier bekannt, die gelöscht wurde und dann wird sich sehr rasch zeigen, was es mit der Löschung so auf sich hat.

Antwort
von forrestkid, 46

Wenn auch nur der Hauch einer rassistischen oder rechtsdrehenden Andeutung darin waren, wird es gelöscht, denke ich mal.

Oder aber es war eine Frage, die heute schon so ca. 20 Mal fiel.

Kommentar von kolli601 ,

Also ist jedes freie denken rassistisch? oder anders gesagt wen ich Ängste äußere ist das rassistisch?

Kommentar von Bitterkraut ,

kommt auf das wie an.

Antwort
von Lamio13, 26

Versuch es mal im Forum "Meinungen und Diskussionen". Die Frage hätte vielleicht nur zu Diskussionen gefährt, was in diesem Bereich nicht erlaubt ist.

Kommentar von Hyaene ,

Soweit ich weiß ist das neuerdings hier erlaubt. Also Diskussionsthemen. ^^

Antwort
von Bitterkraut, 35

Weil Hetze hier keine Chance hat.

Kommentar von Bitterkraut ,

ändere die Frage ein bischen ab und stell sie neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten