Frage von nase40, 28

Habe glaube ich eine Pilz Infektion im Intim Bereich (Mann)?

Hallo bin 16 Jahre alt und hab so weiße Punkte am Rand der Eichel und einen leichten weißen Film auf der ganzen Eichel und ich habe eine verengte Vorhaut, das weiß ich aber es ist mir peinlich zum Arzt zu gehen :( was kann ich machen ich bin einer der sich fast vor allem schämt und ka hab einfach schiss :( bitte um Hilfe was ich machen könnte Danke im Vorraus schonmal

Antwort
von Tincheng78, 24

Hey!

Am Besten wäre es wenn du zum Arzt gehst. Du sagst du hast eine verengteVorhaut. Wurde das mal festgestellt?

in der Apotheke gibt es Salben gegen Intimpilze. Die kannst du dort ganz einfach ohne Rezept holen.

Kommentar von nase40 ,

Das mit der verengten Vorhaut würde mich wkl festgestellt haber ich kann die Vorhaut nicht über die Eichel ziehen also glaube ich mal das es eine ist

Kommentar von Tincheng78 ,

Ja, dann ist es mit Sicherheit eine eine. Das ist nichts wirklich schlimmes(haben sehr viele)allerdings kann es schmerzhaft sein gerade beim Geschlechtsverkehr und begünstigt Pilzerkrankungen.

http://www.onmeda.de/krankheiten/phimose.html

Da wäre es wirklich wichtig zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Wonnepoppen, 28

du kannst, bzw. mußt sogar zum Arzt gehen u. es abklären lassen, es gibt keinen Grund sich deswegen zu schämen!

Antwort
von Peter61538, 12

Geh auf Google und gib bei den Google Bilder "Blue waffle" ein dann weißt du was du tun kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten