Frage von MultiVitamin36, 79

Habe gewettet und gewonnen wo bekomme ich diesen 18,13 EURO her??Da wo ich mein Wettschein gemacht habe?

Antwort
von LustgurkeV2, 36

Bis zu einer gewissen Gewinnsumme kannst du dir deinen Gewinn direkt da abholen wo du gewettet hast. Guck dir die Spielregeln an. Dort wird irgendwo vermerkt sein ab welcher Gewinnsumme du dich direkt an den Veranstalter wenden musst.

Antwort
von Wumpratte, 31

Selbstverständlich da, wo du gespielt hast. Bei höheren Beträgen wird es meistens direkt auf das Konto überwiesen, da die Wettbuden nicht so viel Bargeld im Laden haben.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Muss ich das Geld direkt an der Kasse abholen und den Wettschein abgeben

Kommentar von Wumpratte ,

Ja im Regelfall schon. Liegt dran wo du gespielt hast. Am besten [erstmal ohne Wettschein in der Hand] fragst du an der Kasse nach.

Antwort
von Marislb, 51

Ja, normaler weise bei deiner Wettstelle ( außer es sind größere Gewinne )

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Direkt an der Kasse?

Und was passiert wenn 590,56 Euro gewinne

Kommentar von Marislb ,

Kann sein das dein Wettbüro besondere Konditionen hat. Lief das Wettspiel über eine große Firma?

Antwort
von Griesuh, 28

Soweit mir bekannt werden bis zu  zu 2000€ Gewinn direkt von der Losannahmestelle ausbezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten