Frage von wuerfelschubser, 76

Habe geweitete Pupillen habe aber keine Drogen genommen?

Habe keine Drogen genommen, habe kein Alkohol konsumiert, habe aber geweitete Pupillen wenn man den Licht Test macht. Mein Vater denkt jetzt ich hätte Drogen genommen doch das ist nicht der Fall. Was könnten Ursachen für geweitete Pupillen sein? Habe auch keine Arzneimittel zu mir genommen. (nur Nasenspray namens Avamys) Kann mir einer sagen was mit meinen Augen los ist ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tommybestermann, 76

Nein das liegt an der Dunkelheit.

Kommentar von wuerfelschubser ,

Dein Ernst er hat mit mir einen Lichttest gemacht 

Kommentar von SchokiShari ,

Warum ist das die hilfreichste?

Kommentar von tommybestermann ,

isso

Antwort
von lPascalL97, 46

Hast du Energy Drinks getrunken oder etwas ähnliches? Durch Koffein bekommen manche Menschen größere Pupillen.

Antwort
von voayager, 26

Aufgeregtheit, Kaffeekonsum, steigert den Sympathikus, der wiederum weitet die Pupillen.

Antwort
von thxii, 54

Hol dir einen Pinkeltest in der Apotheke und beweise ihm, dass du kein Rauschgift genommen hast...

Kommentar von wuerfelschubser ,

kann ich auch jetzt in einen Becher machen und den test morgen oder in 2 tagen machen.

Kommentar von thxii ,

Sollte klappen aber stell es kalt

Antwort
von fragenschleuder, 27

Das ist eine gute Frage, habe ich auch manchmal und bei mir glaubten Leute auch schon, ich hätte mit Drogen zu tun, was nicht so ist. Da ich das nicht immer habe, ist mir das egal, inzwischen lasse ich manche Leute einfach nur reden.

Antwort
von Buecherschrank9, 64

Vielleicht hast du Mohn gegessen?

Kommentar von Glueckspilzler ,

no trolls pl0x.

Das Mohn auf Brötchen ist nicht das Schlafmohn..

Kommentar von wuerfelschubser ,

Nein ich habe in den letzten 24 Stunden kaum was gegessen und Mohn gehört nicht dazu.

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Hätte ja sein können

Kommentar von Ololiuqui ,

@Glueckspilzler natürlich ist das Schlafmohn

Kommentar von tommybestermann ,

@Glueckspilzer ja

Antwort
von SeifenkistenBOB, 65

Bei manchen Leuten ist das angeboren.

Ich kann dir aber nicht sagen, ob das jetzt schlimm ist oder ggf. auf irgendeine Krankheit hinweist, o.ä.

Kommentar von wuerfelschubser ,

Trotzdem danke  

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Vielleicht bist auch gerade total geil.. Geweitete Pupillen können auch auf die Lust auf Sex hinweisen.