Frage von larissaslife, 125

Habe gestern ziemlich viel gegessen und jtz einen Blähbauch?

Mein Bauch tut mir so weh! Ist das normal? Ich habe gestern um 21 h noch eine große Portion Nudeln gegessen mit 2 Butterkeksen,was für mich vor allem zu dieser Uhrzeit unvorstellbar viel ist. Wie lange werde ich den Blähbauch noch haben??

Antwort
von Sunnycat, 81

Geh ein bisschen laufen oder bewege dich, das hilft beim Verdauen.

Antwort
von Vivibirne, 58

Bewegung hilft beim Verdauen, dazu Tee ohne Zucker :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Beweg dich oder geh auf Toilette. Dann müßte das Problem behoben sein

Antwort
von Kasumix, 40

Warte einfach ab, das regelt sich ganz von allein ;D

Antwort
von souvisou, 45

Äm du hast schon mal eine solche frage mit tee trinken und blähbauch gefragt. Da musst du eigentlich das selbe machen falls dir das schon mal in den Sinn gekommen ist. Gute besserung

Antwort
von Goodnight, 23

Du hast kein Blähbauch, der Darm ist einfach voll.

Antwort
von Veilchen48, 18

Bewegung ist jetzt alles. Das regt die Verdauung an. Vielleich hast Du auch Blähungen. Das löst sich dann ebenfalls auf.:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community