Frage von iTzBlitz, 71

Habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt.Jetz habe ich eine sehr seltsame Bildschirmauflösung(siehe Foto). Den Pc neu zu starten bringt nicht.?

Antwort
von Duponi, 3

aktuellen Grafiktreiber installieren

Antwort
von Ultraelias, 12

Hast du deinen Grafikkartentreiber installiert?

Antwort
von Nicolay94, 37

Wo ist denn das Foto? Mach mal Rechtsklick am Desktop und geh mal in die Anzeigeeinstellungen. Da kann man die Auflösung ändern

Kommentar von iTzBlitz ,

Habe ich schon ausprobiert. Hilf alles nicht. Die Auflösung passt sich dann dem großen Format an. Die Bildschirmlupen ist es auch nicht

Kommentar von Nicolay94 ,

Lad mal ein Foto hoch

Kommentar von iTzBlitz ,

Hast du Skype ?

Kommentar von Nicolay94 ,

Ich bin nicht der Kundenservice und gebe auch keine Nummern etc. raus. 

Antwort
von LeMatrix, 20

Dann installier mal den passenden anzeigetreiber für windows 10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community