Frage von Love54, 54

Bin ich schwanger?

Morgen müsste ich meine periode bekommen. Habe gestern und heute schwangerschaftsfrühtest gemacht gestern war es sehr hell heute bisschen deutlicher. bin ich jetzt schwanger?

Antwort
von muell1234, 32

Wenn die beiden Kreuze oder andere Anzeichen welche in der Packung stehen, dies anzeigen, wird es wohl so sein. 

Ein Schwangerschaftstest ist nahezu sicher. Gehe zum Arzt und mache ein Schwangerschaftstest mittels Blut.

Antwort
von Casandaria, 25

Naja. Kommt darauf an. Gibt es denn Anzeichen dafür?
-Brechen
-Bauchweh
-Stimmungsschwankungen
Halt sowas .. Das mit den Tagen muss nicht unbedingt was damit zu tun haben, mal kommen sie früher mal später.

Kommentar von Love54 ,

Habe diesen monat einen ovulationstest gemacht. Deswegen frag ich mich ob es eine schwangerschaft sein kann

Antwort
von nimbim, 34

Du musst die Anweisungen bei diesen Selbsttests genau durchlesen.

1. So ein Selbsttest ist keine Garantie, zur Sicherheit immer zum Arzt.
2. Fast alle Schwangerschaftstests für daheim gehen übrigens davon aus, dass du mit dem Urin vom Morgen testest. Wenn du das 1.Mal am Tag deine Blase entleerst, sind da zusätzlich Hormone usw drin, die sich über die Nacht gesammelt haben.

Kommentar von Love54 ,

Habe laut kalender morgen meine periode . İch habe gestern mit morgenurin einen schwamgerschaftstest gemacht und war sehr sehr sehr hell der 2. Strich. Und heute ist der helle striche deutlicher. 

Kommentar von Miesepriem ,

Hast du heute einen neuen Test gemacht?

Kommentar von Love54 ,

Ja habe ich ja und der war halt deutlicher zu sehen als der von gestern. Mit mitmorgen urin habe ich es getestet heute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten