Frage von ToSc01, 57

Habe gestern um 0 Uhr 100k Packs gezogen weil neben der Meldung zum TOTW ein Bild von Neuer Neymar Ronaldo Messi und Pogba war und dort stand :....?

Jetzt für kurze Zeit alle Spieler des Team of the Years zu ziehen . Dann geh ich in den Shop verballere 8.000 Fifa Points und ziehe in einem Pack Marcelo und Dani Alves in Gold. Wie geht das denn ? Kriege ich eventuell von Ea als Ersatz da sie eig. TOTY hätten sein müssen 700k ? Bitte um Hilfe Danke im Voraus.

Antwort
von ToSc01, 23

Nein gestern abend um 0 Uhr gabs für 5 min alle Spieler des TOTYs ka warum war aber so 5 min. später gabs dann nur die Offensive und hab dann bei Ea angerufen die ham gesagt ich krieg die nächste Woche in mein Team

Antwort
von alper2802, 21

Hättest du Marcelo und Dani Albes vor ein paar Tagen gezogen hättest du 2 totys gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten